Samstag, 1. Februar 2020

"Snowdrop"

Sorry ! Hat dann doch ein bisschen gedauert. :0( Ganz untätig war ich aber nicht. 


Vor einer guten Woche ist das kleine Schneeglöckchen "Snowdrop" geschlüpft. Draußen in der Natur kann man die kleinen weißen Glöckchen ja schon überall aus der Erde blinzeln sehen. Nicht nur die Schneeglöckchen, bei den milden Temperaturen steht bei uns noch viel mehr in den Startlöchern.

Snowdrop ist 8 cm groß und sitzt auf einer Holzscheibe mit einem textilen Schneeglöckchen.

Ein schönes Wochenende.

Ulrike 

und die Alma-Greta-Bears

Kommentare:

  1. Was für ein putziges Kerlchen - da ist Dir wieder mal ein ganz süßer Schnuckel von der Nadel gehopst. Und unabhängig von dem bezaubernden Bärchen hast Du das Thema toll umgesetzt mit seinem Display und auch mit dem geknoteten Lederband, was wie ich finde sehr gut passt - siehe Ast im Hintergrund.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß liebe Ulrike!!!
    Übrigens sehen wir uns dieses Jahr in Münster, ich bin als Ausstellerin wieder dabei
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Ich weise darauf hin, dass von mir Kommentare mit Werbeinhalten, für mich nicht lesbaren Schriftzeichen und Links jeder Art gelöscht oder gegebenenfalls als SPAM gemeldet werden.

I notify that comments which have an advertising tenor, graphic character and/or links of any sort will be deleted and/or reported as SPAM.

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten