Montag, 2. Dezember 2019

Hamburg und 2. Türchen

Das schöne Wochenende in Hamburg ist leider schon wieder vorbei.



Während sich das Bärenrudel am Samstag in den Reiseschachteln darum bemühte die Aufregung in Grenzen zu halten, sind die Menschen durch die weihnachtlich geschmückte Innenstadt geschlendert. 


Mehr Fotos davon später im Fadenträume Blog.
Schön war es!





Sonntag war es dann endlich so weit. Die Bären durften aus den Schachteln.



Henry durfte Karussell fahren. Ein paar Besucher machten sich Sorgen, dass dem kleinen Schatz schwindelig wird... ;0)
Er fand es aber lustig.

Leider war der Tag so schnell wieder vorbei. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei. Da freuen wir uns schon drauf.

***

Heute war dann auch schon das zweite Türchen am Adventskalender zu öffnen. 



Oh, der kleine Jamie! Jamie ist schon vor ein paar Jahren ins westfälische ausgewandert. 



Ich habe noch alte Fotos gefunden und etwas aufgehübscht. ;0)



Nun bin ich gespannt wer sich morgen hinter dem Türchen versteckt.

Einen schönen Abend noch

Ulrike

Sorry für die Probleme mit der Kommentarfunktion! Es hat ein wenig gedauert, bis ich die Lösung gefunden habe. Jetzt muss ich jeden Post einzeln wieder frei schalten. :0(
Das kann ein paar Tage dauern. 

1 Kommentar:

  1. Schön hat Dein Ausstellungstisch ausgesehen - und dass Henry viel Spaß hatte beim Karussellfahren glauben wir sofort. Wir freuen uns schon auf weitere Fotos vom schönen weihnachtlichen Hamburg - hach, das weckt Erinnerungen. Und nicht zu vergessen: Hallo Jamie! ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Ich weise darauf hin, dass von mir Kommentare mit Werbeinhalten, für mich nicht lesbaren Schriftzeichen und Links jeder Art gelöscht oder gegebenenfalls als SPAM gemeldet werden.

I notify that comments which have an advertising tenor, graphic character and/or links of any sort will be deleted and/or reported as SPAM.

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten