Mittwoch, 4. Dezember 2019

4. Türchen

Weiter geht es mit dem 4. Türchen. 


Dahinter befand sich Ilja. 


Ilja ist in Ladbergen ausgewandert. Ich erinnere mich noch sehr genau an die Kundin, weiß aber nicht wohin er mit ihr gereist ist. 


Ich bin aber sicher, dass es ihm bei ihr gut geht.




Auch in diesem Jahr hat mich Birgit ( biwubaer.blogspot.com ), mit einem Adventskalender bedacht. Darauf befinden sich ihre kleinen Blogbären und gefüllt ist er mit mit leckerer Schokolade. Vielen lieben Dank dafür!

Habt einen schönen Abend.
Ulrike






1 Kommentar:

  1. Vielen lieben bitte... *lach* Und wir haben keinen Zweifel, dass es dem kleinen Ilja-Schnuckel in seinem Zuhause gut geht, wo immer das sein mag. Diese Erinnerungstour macht richtig Spaß - bisher hast Du ja alle Deine Bärenkinder gut zuordnen können!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Ich weise darauf hin, dass von mir Kommentare mit Werbeinhalten, für mich nicht lesbaren Schriftzeichen und Links jeder Art gelöscht oder gegebenenfalls als SPAM gemeldet werden.

I notify that comments which have an advertising tenor, graphic character and/or links of any sort will be deleted and/or reported as SPAM.

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten