Sonntag, 22. Dezember 2019

4. Advent und 22. Türchen

Zum 4. Advent eine kleine Spielerei mit dem Bildbearbeitungsprogram. 




Die Weihnachtsbeleuchtung an den Straßenlaternen unserer Stadt.

***

Das 22. Türchen hielt für mich nochmal Harry bereit. 


Nun bin ich sehr gespannt auf die beiden letzten Türchen.


Ich wünschen einen schönen 4. Advent 

Ulrike

1 Kommentar:

  1. Von dem süßen Harry kann man ja auch gar nicht genug Bilder haben - allerdings hätte man sie ein wenig geschickter verteilen können. *hüstel* Und das erste Bild hat ja nun einen richtig magischen Touch bekommen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Ich weise darauf hin, dass von mir Kommentare mit Werbeinhalten, für mich nicht lesbaren Schriftzeichen und Links jeder Art gelöscht oder gegebenenfalls als SPAM gemeldet werden.

I notify that comments which have an advertising tenor, graphic character and/or links of any sort will be deleted and/or reported as SPAM.

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten