Dienstag, 3. Dezember 2019

3. Türchen

Rückseite der Karte! Konnte ich vor zwei Tagen nicht einfügen. 

Schwups, haben wir schon den 3. Dezember.



Heute versteckt sich hinter dem Türchen die kleine Ginny. 


Da brauche ich auch gar nicht groß meine Gehirnzellen strapazieren, wo sie denn wohl hingereist ist. Ginny wohnt nämlich bei unserer Tochter. Das kommt auch vor, dass ein Bär sich innerhalb der Familie einnistet. 


Archivbilder etwas aufgehübscht!

Die Farbe von Ginny entspricht eher der auf dem ersten Bild.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend

Ulrike

1 Kommentar:

  1. Ginny gefällt uns ganz besonders gut - erstens weil sie in der Familie geblieben ist und zweitens weil bei uns ja auch gerade eine Ginny dazu gekommen ist. Es ist auch nicht überraschend, dass sich einige Deiner Bärchen in Familienbesitz befinden... wenn man jemanden mit so viel Talent in der Familie hat, muss man ja schon fast zwangsläufig zur Bärenadoption schreiten. *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Ich weise darauf hin, dass von mir Kommentare mit Werbeinhalten, für mich nicht lesbaren Schriftzeichen und Links jeder Art gelöscht oder gegebenenfalls als SPAM gemeldet werden.

I notify that comments which have an advertising tenor, graphic character and/or links of any sort will be deleted and/or reported as SPAM.

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten