Dienstag, 24. Dezember 2019

24. Türchen

Heute durfte ich das 24. Türchen öffnen. Es ist Heiligabend. 
Wo sind die 24 Tage hin?

Ich hoffe, du hattest auch so viel Freude an dem kleinen Rückblick. Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß. Von jetzt an schauen wir wieder nach vorne.


Unter dem großen Stern versteckte sich Ueli.
 Ich sprach auch immer gerne vom kleinen Äpfelchen, weil er von der Farbe her an einen knackigen Granny Smith erinnerte. Ueli ist in Hamburg bei der Hansebär adoptiert worden.


Ich wünsche dir einen schönen Tag, wenig Stress bei den letzten Handgriffen und einen wunderschönen Heiligabend im Kreis deiner Lieblingsmenschen.

Ulrike

1 Kommentar:

  1. Liebe Ulrike,

    den wunderschönen Heiligabend hatte ich (wenn man mal von der dämlichen Erkältung absieht, die leider verdammt anhänglich ist) und ich hoffe, dass Ihr es Euch auch richtig schön und kuschelig gemacht habt und dass es geklappt hat mit Spazieren gehen und Kirche und so... Bei uns und damit in der Nähe zur anderen Küste hat es leider ab Nachmittag tüchtig geregnet - aber wie ich immer zu sagen pflege: Lass es regnen - Hauptsache kein Schnee... *pfiffel*

    Ueli war aber ein würdiger Bär für den prominentesten Platz, den so ein Adventskalender zu vergeben hat. Kein Zweifel, ich habe mir damals etwas dabei gedacht, als ich dort hin geklebt habe... ;O)

    Dir und den Deinen wünsche ich schöne Weihnachten!
    Birgit (und natürlich Grüße von Fluby)

    AntwortenLöschen

Ich weise darauf hin, dass von mir Kommentare mit Werbeinhalten, für mich nicht lesbaren Schriftzeichen und Links jeder Art gelöscht oder gegebenenfalls als SPAM gemeldet werden.

I notify that comments which have an advertising tenor, graphic character and/or links of any sort will be deleted and/or reported as SPAM.

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten