Freitag, 29. November 2019

Haaaaaallo! Ist da jemand?

Kann mich jemand hören, bzw. lesen?
Ich bin's, der Henry. 
Henry aus dem Zaubaergarten!


Da staunt ihr, nicht wahr? ;0)


Henry 11 cm


Nach 20 Monaten, in denen es keinen Nachwuchs im Zaubaergarten gab, ist im August wieder ein Bärchen geschlüpft und das bin ich, der Henry! :0)



Ich habe mich aber nicht so in die Öffentlichkeit getraut...

Diese Woche aber sagte die Ulrike: "jetzt ist aber Schluss mit der Ziererei! Wenn du am Wochenende mit uns nach Hamburg fahren möchtest, musst du dich jetzt trauen!"



Oh! Das hat gezogen. :0) Seit Wochen sprechen meine Bärenbrüder und Schwestern - die, die noch da sind und schon Messeerfahrungen haben - von nichts anderem.

Sie erzählen von bunten Tischen, von brummenden Bären und vielen Menschen. Sie erzählen, wie die Menschen an den Tischen vorbei schlendern, manche stehen bleiben und lächeln,... manche streicheln einem Bär über den Kopf...und manchmal nimmt auch jemand einen ganz vorsichtig hoch, in die Hand und betrachtet ihn von allen Seiten. Das ist dann der Moment in dem alle Bärchen die Luft anhalten... 
Wenn nämlich genau in diesem Moment Amor einen Pfeil abschießt...dann ist es geschehen und das entsprechende Bärchen wird adoptiert und darf mit in eine neue Familie.


Wie toll ist dass denn!? Dann lerne ich vielleicht auch andere Bären kennen und sehe vielleicht die erste Adventskerze schon in einer anderen Familie leuchten. Ist das aufregend!




Aber nun erst mal Schluss für heute.
Wir sehen uns Sonntag in Hamburg

Tschüs

Henry

1 Kommentar:

  1. Wie schön - nun können wir doch auch an dieser Stelle endlich kundtun, dass Du ein ganz Hübscher geworden bist, lieber Henry. Du hättest Dich ruhig viel früher in die Öffentlichkeit trauen sollen.

    Aber noch viel schöner finden wir, dass Deine Ulrike rückfällig geworden ist und wieder an der Nadel hängt!!!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Ich weise darauf hin, dass von mir Kommentare mit Werbeinhalten, für mich nicht lesbaren Schriftzeichen und Links jeder Art gelöscht oder gegebenenfalls als SPAM gemeldet werden.

I notify that comments which have an advertising tenor, graphic character and/or links of any sort will be deleted and/or reported as SPAM.

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten