Sonntag, 18. März 2018

Die Spatzen pfeifen es schon von den Dächern....

...Zeit die Katze aus dem Sack zu lassen. :0)


Es ist ruhig hier im Zaubaergarten geworden. Sehr ruhig! Der Grund dafür ist ganz einfach. Nach 20 Jahren Bären nähen habe ich  im Januar die Bärennadel zur Seite gelegt.


Der letzte Alma-Greta-Bear ist genäht.
Die letzte Seite dieses Buches geschrieben.


Viele schöne Erinnerungen haben mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht...
...aber inzwischen fühlt es sich richtig an.




Ich möchte mich bei euch allen für die Treue und die lieben Kommentare bedanken. Es waren 8 richtig schöne Jahre Zaubaergarten.

Habt einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche

Ulrike




Wir gehen noch auf eine kleine Abschieds-Tour, bei der es Gelegenheit gibt einen der letzten Alma-Greta-Bears zu adoptieren. 
Auch Material werden wir dabei haben. Schaut einfach nochmal vorbei.


Teddybär Total
28./29. April 18 in Münster


Ladbergener Bärenfest
9./10. Juni 18 in Ladbergen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich weise darauf hin, dass von mir Kommentare mit Werbeinhalten, für mich nicht lesbaren Schriftzeichen und Links jeder Art gelöscht oder gegebenenfalls als SPAM gemeldet werden.

I notify that comments which have an advertising tenor, graphic character and/or links of any sort will be deleted and/or reported as SPAM.

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten