Sonntag, 31. Dezember 2017

"Silvio"


Wer früh schlafen geht, kann auch früh wieder aufstehen!
 


Die Alma-Greta-Bears sind aus dem Winterschlaf aufgewacht. Pünktlich zum Jahreswechsel ist der kleine Silvio auf das Dach geklettert und winkt euch vom Schornstein aus zu.


Wir wünschen ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr
2018 

Ulrike 
und die 
Alma-Greta-Bears 

1 Kommentar:

  1. Was für ein süßer Glücksbringer... Ob er auch singen kann? So von wegen Chim-Chimney, Chim-Chimney, Chim-Chim-Cherie... ;O)

    Ein frohes neues Jahr wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Ich weise darauf hin, dass von mir Kommentare mit Werbeinhalten, für mich nicht lesbaren Schriftzeichen und Links jeder Art gelöscht oder gegebenenfalls als SPAM gemeldet werden.

I notify that comments which have an advertising tenor, graphic character and/or links of any sort will be deleted and/or reported as SPAM.

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten