Sonntag, 10. Dezember 2017

2. Advent


Schwups! Da ist die erste Adventwoche schon wieder vorbei.

In diesem Jahr ist die Adventzeit wirklich sehr kurz. 
Ein Grund mehr jeden Moment zu genießen und es sich schön zu machen.




Wir werden wohl nachher noch zum Weihnachtsmarkt.
Es schneit heute wieder. Nicht so stark wie am 1. Advent, aber ein paar Flöckchen fallen immer mal vom Himmel. Das belebt doch den Zauber der Vorweihnachtszeit sehr.

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Ulrike


Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten