Montag, 5. Juni 2017

Die Show beginnt


 
Im vergangenen Sommer haben unsere Phyllokakteen nur eine einzige Blüte hervor gebracht. Eine Rote!

Gestern!

Dafür sitzen sie in diesem Jahr voll mit Knospen und es wird noch viel zu staunen geben.

 
Die erste Blüte ist heute Morgen aufgegangen. Mit fast 20 cm Durchmesser ist sie schon eine Königin der Blüten... 


Habt noch einen schönen Pfingstmontag
Ulrike 


Nachtrag 06.07.17 


Bloggen als Gedächtnisstütze! ;0)


Manchmal spielt einem das vermeintlich gute Erinnerungsvermögen einen üblen Streich. Wie ich gerade bei der Durchsicht meiner Posts gesehen habe, hatte ich im letzten Jahr auch mehr als nur eine Blüte am Sommerkaktus. Dann muss das mit der einen einzigen roten Blüte schon zwei Jahre her sein. Tztztz!  Es wird Zeit für Gedächtnistraining  ;0)

 

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten