Montag, 22. August 2016

Kleine Schwester Annabel






Die kleine Annemie sitzt im Atelier und wartet geduldig darauf, dass die Kundin aus dem Urlaub zurückkommt. Vermutlich hat sie klein Annemie noch gar nicht gesehen...

Damit ihr nicht so langweilig ist und weil mich der übrig gebliebene Stoff so herausfordernd anguckte, habe ich mich dann doch an eine kleine Schwester für Annemie herangewagt. Ganze 11 cm groß ist Annabel. :0) 





Nun freue ich mich wieder auf gewohntes Terrain...




Ich wünsche euch allen eine schöne Woche
 
Ulrike

Nicht mehr verfügbar.

*

Not available anymore.
 

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten