Samstag, 7. Mai 2016

"Antonio"






Der kleine Antonio ist zwar bereits ausgezogen, aber die Bilder von ihm möchte ich euch nicht vorenthalten.



Mit 6 cm ist er mit das kleinste Bärchen, das bislang in meinem Atelier das Licht der Welt erblickt hat.




Antonio hat in Münster ein neues Zuhause gefunden.



Ein schönes Wochenende

Ulrike 


 

Nicht mehr verfügbar

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten