Dienstag, 17. Juni 2014

Ladbergen 2014






Ladbergen war wie immer wunderschön. Das Wetter hat sehr gut mitgespielt und die Stadt hat sich wieder viel Mühe gegeben. Auch der Veranstalter Rüdiger Lübben hat mit seiner Familie und dem ganzen Team großartige Arbeit geleistet.


Es ist ja immer wie ein großes Familientreffen. Viele nette Gespräche, ein Lachen hier und Staunen da. Die Aussteller haben ihre Stände schön ausgestattet und viele Bärenaugen schauen erwartungsvoll in die Welt.


An meinem Stand war ein buntes Treiben. Alle Bären die es noch im Zaubaergarten gab durften mitkommen. Manche waren noch nie auf einer Ausstellung und entsprechend aufgeregt. Wie groß war doch die Freude als nach und nach der/die eine oder andere Bär/in ein neues Zuhause gefunden hat.


Danke an alle lieben Kunden, Mitaussteller und das Veranstaltungsteam für die lieben, aufmunternden Worte, meine Entscheidung noch mal zu überdenken.
 Wir werden sehen.



Liebe Grüße
Ulrike

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten