Freitag, 21. Juni 2013

Ladbergen


Ich habe euch noch gar nicht von Ladbergen erzählt. Es war sowas von schön. Die Menschen strahlten mit der Sonne um die Wette. Alle waren fröhlich und gut gelaunt. Es ist ja immer wie eine Art Familientreffen. Ein Hallo hier und eine Umarmung da. Ein Schwätzchen mit lieben Kollegen und dem Einen oder Anderen aus der Bloggerwelt.




So hat mein Stand ausgesehen.



Einige Bären durften mit lieben Kunden nach Hause gehen und dort die verschiedenen Bärenkumpel kennen lernen.





Jetzt freue ich mich schon auf nächstes Jahr.

***

Liebe Grüße
Ulrike



Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten