Donnerstag, 3. November 2011

Novembär



Mit vollgefuttertem Bäuchlein (es schmeckt ihm soooooo gut) habe ich ihn erwischt. Ich glaube er wollte sich gerade in seine Höhle verkrichen. ;0)

***
Einen schönen Abend

Ulrike

Kommentare:

  1. hmm was für ein süßer, bin mal gespannt wann er sich in seiner ganzen Pracht zeigt. Wünsche noch eine schöne Restwoche und lass uns nicht so lange warten.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Bä#r! Wenn das kein Honigsensor in seinem gesicht ist, dann weiß ich es nicht!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ulrike,

    da hast du aber einen tollen Novembär, der sieht richtig gemütlich aus.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  4. Naja, um so stattlich zu werden, muss man ja auch was für's Bäuchlein tun. Er sieht einfach unwiderstehlich gemütlich aus, genau richtig für diesen Monat, wo man es sich ja schon mal gerne drinnen gemütlich macht.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ....ach ist der aber lieb!!!
    Er schaut ganz unschuldig....ICH doch nicht....zaubaerhaft!
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Bild - und mal ehrlich: könnte man diesem Süßen böse sein?? :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Booooaaaaahhh, wieder so'n richtiger Klasse-Bär! Das Kerlchen ist einfach nur oBÄRsüß!!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende !!! herzlich Kathrin
    www.kaloszauberbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Bei dem herrlichen Bären wird selbst der graueste Novembertag wieder sonnig!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr Dein Novembär. Ich mag Bären mit großen Nasen und großen Füßen. Und das Fell hat so eine schöne warme Farbe.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen am besten die Öhrkes... soooo süß ! Hoffentlich zeigt er sich bald ganz... habt ein schönes, sonniges WE & dickes Drückerle, Eure Lüllies

    AntwortenLöschen
  12. Nein noch nicht in die Höhle verkriechen !
    Dafür ist das Wetter einfach zu schön. Außerdem darf ein solcher Prachtkerl sich doch nicht einfach verkrümeln.

    Liebe Grüße
    Andrea mit Kathi & Niña

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulrike,
    das ist wirklich ein ganz toller Bär, sein dickes Bäuchlein kann man gut erkennen :-)! Ein sehr schönes Foto!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Ich weise darauf hin, dass von mir Kommentare mit Werbeinhalten, für mich nicht lesbaren Schriftzeichen und Links jeder Art gelöscht oder gegebenenfalls als SPAM gemeldet werden.

I notify that comments which have an advertising tenor, graphic character and/or links of any sort will be deleted and/or reported as SPAM.

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten