Donnerstag, 22. September 2011

Umberto

Hier ist er nun...... Umberto.......und er lebt auf großem Fuß.





Name: Umberto
5fach gesplintet
Größe: ca 18 cm
Gewicht ca 150 g
Augen: Glasaugen Farbe schwarz
Fellchen: Alpaca Steiff Schulte Farbe: Honig
Pfoten: High Pile skulptiert
Füllung: Synthetic und Stahlgranulat
Nase: gewachst



Umberto ist nicht mehr verfügbar

*

  Umberto is not available anymore 

***
Einen schönen Abend

Ulrike

Kommentare:

  1. der ist aber goldig! Ein richtig strammes Kerlchen das total zum Durchknuddeln einlädt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bärchen mit großen Füßen. Und dieser ist extra süß geworden. Gefällt mir sehr!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass sich Umberto aus der Decke hervor getraut hat - der braucht sich auch wahrlich nicht zu verstecken. Seine großen Füße stehen ihm gut, und sein Pelz sieht schon auf dem Foto kuschelweich aus. Glückwunsch auch noch zu dem tollen Gewinn - ein Prachtbärchen hast Du da bekommen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. na, bei dem wohlgenährten bäuchlein kann der winter ja kommen!! wenn ich stricken könnte, würd ich ihm glatt ein paar socken schenken...bei sooo grossen füssen, friert man - ah...bär - gleich nochmal so arg! ;O)
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich eher die klassischen Bären mag, sieht dein Umberto so kuschelig aus! Ich hätte ihn auch viel größer geschätzt.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oooohhhh, so'n richtiger kleiner Hooonigbrummsel. Gefällt mir sehr!!!

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur süüüß, der Knuddel!!! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

Ich weise darauf hin, dass von mir Kommentare mit Werbeinhalten, für mich nicht lesbaren Schriftzeichen und Links jeder Art gelöscht oder gegebenenfalls als SPAM gemeldet werden.

I notify that comments which have an advertising tenor, graphic character and/or links of any sort will be deleted and/or reported as SPAM.

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten