Samstag, 10. September 2011

April April !

Ich glaube ich muss Euch alle enttäuschen. Diese strammen Beinchen gehören nicht zu einem Baby. Allerdings muss ich zugeben, dass es wundervolle Beine für ein Baby wären. Wer sich ein wenig mit den antiken Puppen auskennt, Deutsche Puppen, erstes Drittel des letzten Jahrhunderts, der weiß, dass oft recht stramme Körper mit einem älteren Kopf bestückt wurden. Man konnte sich gerade noch auf die Bezeichnung Kleinkind einigen. Maßgeblich für meine Puppe ist ja, dass sie in die Kleider der alten Puppe passt..........und dass sie meiner Kundin gefällt. Sie mag die alte Puppe nämlich nicht so gern, aber ihre Kleider.
Wir werden sehen! Dann zeige ich Euch auch die ganze Puppe. ;0) Etwas Spannung muss doch bleiben. ;0)))))




Die Puppe ist ca. 54 cm groß ;0)

***
Ein schönes Wochenende

Ulrike

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten