Samstag, 18. Juni 2011

Untreu

Da freue ich mich aber, dass euch meine Blumenbilder gefallen.

Die letzte Woche war aber trotz allem gewusel nicht ganz unkreativ. Seit Monaten hatten wir Mädels aus der Dienstagsgruppe vor, eine Patchworktasche zu nähen. Wir hatten gedacht daraus ein schönes Wochenende zu machen. Aber wie das so ist, gab es kein Wochenende, an dem wir alle konnten und so haben wir unseren Dienstag genommen. Die Bärchen werden uns dies bestimmt verzeihen.


Alle waren emsig dabei.


Das Vlies war nicht breit genug :0( Also musste gestückelt werden.



Wir hatten jede Menge Spaß.....


und wie ihr seht, wurde jeder Quadratmeter in Beschlag genommen.


Wir sind noch nicht fertig. Das heißt, wir haben noch mal viel Spaß.Ich freue mich schon darauf

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten