Montag, 20. Juni 2011

Rudi

Auch heute kann sich die Sonne nicht so richtig gegen die Regenwolken durchsetzen. Aber sie lugt zwischendurch mal hervor.Trotzdem haben Rudi und ich beschlossen, die Bilder im Haus zu machen.




Das ist der kleine Sausewind.


Rudi ist sein Name.


Rudi ist ca 20 cm groß und
220 g schwer.
Er ist aus Helmbold Mohair und
hat skulptierte Pfoten aus High Pile

Einen schönen Montag Abend  wünscht

Ulrike


Nicht mehr verfügbar
*
Not available anymore

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten