Freitag, 17. Juni 2011

Nicht dass ihr denkt......

...... bei uns sei schon wieder was passiert. Nein! So eine Wohnungauflösung ist schon sehr Zeitintensiv und ich wollte euch nicht jeden Tag mit neuen Blumenbildern langweilen ;0).........................obwohl ich das ja nie langweilig finde. Jeden Tag sehen die Blumenbeete doch anders aus. So sind die Blausternchen schon verblüht, Die ersten Stockrosen sind aufgegangen, die Funkien bekommen gerade Blütenstängel.......


Diese Fächerblumen habe ich in Blumenkästen vor den Stallfenstern hängen....


...und dieser Blumenkübel gedeiht wunderschön.
Einen schönen Freitagabend
wünscht

Ulrike

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten