Mittwoch, 6. April 2011

Pitti


"Darf ich vorstellen? "Pitti, Pitti aus der Familie der Dropse!" Er hat sich gestern Abend endlich hinter den Stöffchen hervor getraut und was soll ich sagen.....? Der Akku von der Kamera war alle. So was! Selbst schuld würde ich mal sagen.

Pitti ist ca 18 cm groß, aus ganz weichem Mohair von Westfalenstoffe . Seine Pfötchen und das Schnäuzchen sind aus High Pile. Gefüllt ist das Schätzchen mit Füllwatte und Glasgranulat.


Pitti ist nicht mehr verfügbar.
*
Pitti is not available anymore 

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten