Mittwoch, 1. September 2010

Henry....

....hat gestern das Licht der Welt erblickt. Am Wochenende war ich einfach nur "faul" So viel Regen, dass hat ein bisschen an der Stimmung gekratzt. Gestern Abend war ich dann mit Henry zum Fotoshooting draußen. Leider sind die Bilder nicht so geworden wie ich es gern gehabt hätte. Es war schon zu dunkel. Jetzt hab ich die Bilder im Haus gemacht. 

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten