Dienstag, 14. Februar 2017

Hannele



Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.



Leider konnten Hannele und ich bis heute niemanden überzeugen...

 Sehr schade wie ich finde, aber ich bin ein Mensch der hält was er verspricht.


So habe ich heute die Spende trotzdem veranlasst und Hannele ist ab sofort nicht mehr verfügbar. Die Süße bleibt nun bei mir.


Ich wünsche allen eine schöne Woche
Bleibt gesund

Ulrike

Kommentare:

Silke Magin hat gesagt…

das kann ich jetzt aber gr nicht verstehen, so eine süße Maus : ) finde das Feldchen total schön

Tine hat gesagt…

...ich habe das eben erst gesehen... eine richtig tolle Aktion! Und ein so süßes Bärchen! Ich hätte vermutet, dass es ganz schnell ein neues Zuhause findet...

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten