Montag, 31. Oktober 2016

Vorfreude




Es wird langsam sehr herbstlich, die Uhren stehen auf Winterzeit und letzte Woche habe ich die Kakteen rein geholt. 
Wenn sie so unscheinbar in das Haus kommen, wandern sie bei mir erst mal in die Wanne. Ich dusche sie kurz ab und lasse sie abtropfen. Danach bekommen sie frische Übertöpfe und einen schönen Platz in der Stube.



Ja was ist denn das... :0) Die ersten Knospen sind zu sehen. Zuerst sind es kleine rote Pünktchen dann kann man förmlich zusehen wie sie anschwellen. Bald schon werden die hübschen elfenförmigen Blüten an den Blättern hängen. Ich freue mich schon darauf.
  
 

Dieses kleine Geschöpf ist keine Kakteenknospe. Da spielt doch tatsächlich jemand verstecken in den Hortensien. :0)


Vorfreude im Blumentopf und bei den Bären!

***
 

Habt eine schöne Woche.
 
Ulrike

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten