Freitag, 28. November 2014

Hamburg Teddy





Nur noch zwei Tage und wir haben schon wieder den 1. Advent. Nicht zu glauben. Wo ist nur das Jahr hin.
Für mich und meine Bären heißt das Kisten packen. Die Hamburg Teddy steht vor der Tür.
Wie ihr wisst, ist im Laufe des letzten Jahres keine große Schar Neulinge entstanden. So reisen die schüchternen kleinen Neuen mit ein paar Messeerfahrenen Geschwistern nach Hamburg. Das hat auch was.


*****
 
  Only two days left and we have the 1st Advent. It’s hard to believe. Where did the year go?
That implies to box for me and my bears. Hamburg Teddy is just around the corner.
Like you know, the last year not too many newbies were born. Therefore, the timid little new travel together with fair-adept brothers and sisters. That also has a ring to it.


Wir alle freuen uns euch dort begrüßen zu dürfen.
 We all look forward to see you there

Ulrike und die
Alma-Greta-Bears


 

Donnerstag, 6. November 2014

Willkommen im November * Welcome to November






Jetzt werdet ihr sagen, der November ist schon lange da, gut angeknabbert ist er schon fast wieder um. Das stimmt schon, aber wir hatten die ersten Novembertage noch so schönes Wetter, dass man das Gefühl hatte, es sei erst September. Seit gestern ist er aber da. Grau, nieselig und dunkel. So wie es halt immer ist. Ich mag ihn trotzdem.

*

You will say now, the November is already there. Well in progress and only short of gone. That’s right, but we had such beautiful weather these first days of November that we could believe it is only September. Since yesterday it is there, gray wet and dark. Simply so it is. I like it anyway.




Ich wünsche euch einen schönenTag
*
Wishing you a nice day
 
Ulrike
 
 

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten