Sonntag, 25. Mai 2014

Die Saison begint * The season begins



Was ist das für ein traumhafter Frühling! Wir werden vom Wetter ja wahrhaftig verwöhnt. Die Natur ist schon so weit und die Blumen blühen wunderschön. Gestern haben bei uns die ersten Rosen ihre Blüten geöffnet. Es ist Heritage, die in diesem Jahr den Anfang macht. Schaut selbst. Sie hat sich wieder sehr schön rausgeputzt.
*

What is it a beautiful springtime! We get really regaled by the weather. The nature is so far ahead and the flowers flourish nicely. Yesterday the first of our roses opened its blossoms. This year it is Heritage which is starting at first. Look for yourself. It is smartened again.



 Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!
*
Enjoy the rest of the sunday!

Ulrike

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten