Samstag, 31. August 2013

Himmbeerschnute * Raspberry snoot


Erinnert ihr euch an die kleine Himmbeerschnute? Was für eine Frage,? Natürlich erinnert ihr euch und................ich weiß, ich weiß, ich habe eure Geduld mächtig strapaziert. Nicht nur eure, auch die der kleinen Himmbeerschnute....
Aber jetzt. ;0)
*
Do you remember the little raspberry snoot? What a question? Of course do you remember, and.........I know, I know, I've strained your patience. Not only your patience .....no, also that of the little raspberry snoot.
But now ;0)

 ***
 Einen schönen Sonntag 

Freitag, 30. August 2013

Ausgewandert * Emigrated


Der kleine Pitti ist diesen Monat ausgewandert. Er wohnt nun, wo andere Urlaub machen. Im schönen Dänemark. Pitti ist als Überraschung zu Wyrna gereist.....und ich weiß, es geht ihm dort so was von gut. Mit diesen Erinnerungfotos möchte ich allen Lesern ein schönes Wochenende wünschen.
*
This month, the little Pitti is emigrated. It resides now, where others make holiday. In beautiful Denmark. As a surprise, Pitti travelt to Wyrna.......and I know, it is doing well for it. With this memory photos, I wish all readers a nice weekend.



*****

Donnerstag, 22. August 2013

Seelenverwandschaft * Kindred souls



Ich denke es ist nicht überzogen, von einer gewissen Seelenverwandschaft bei meinen Mädels zu sprechen. Diese Karte bekam ich von einer anderen Freundin und von einem anderen Ort. Die Verbundenheit liegt klar auf der Hand.

Es ist schön, dass es euch gibt.
*
I think, it is not exaggerated of my friends to speak about a sort of kindred souls. I got this postcard from another friend, from another place. The affinity needs no comment.

It's pleasing, that you be there




 
*****


Dienstag, 20. August 2013

Gestern....* Yesterday....



....hatte ich mir gedacht, ich krame mal wieder meine Bärennadel raus......es ist nun Zeit mal weder ein kleines Wesen schlüpfen zu lassen.... Beim Zusammensuchen der notwendigen Utensilien ist mir aber schon bewusst geworden,.dass so eine kleine Schnuffelnase doch ein schöneres Umfeld verdient hat, wenn sie von der Nadel schlüpft. Das Atelier ist zur Zeit kein heimeliger Ort und auch die angrenzenden Räume bieten nicht die notwendige Atmosphäre. So bleibt mir nur, euch weiterhin zu vertrösten.
Inzwischen bekomme ich so liebe bärige Post, die möchte ich euch nicht vorenthalten. Schaut mal.
*
....I thought, I could take out my bear needle again......, it is time to let a new little being hatch ..... .By searching the required items I realized though that such a little snufflenose earns a more beautiful setting when it slips from the needle. The atelier is still no cozy place and also the other rooms don't offer the needed atmosphere. I can only put you off to later.

Meanwhile, I got lovely post. I would like to share it with you. Have a look.


Ich begrüße meine neue Leserin Anna
*
I welcome my new reader Anna

*****

Liebe Grüße
*
Greetings

Ulrike

Sonntag, 4. August 2013

Juli 2013 * July 2013

Zugegeben, der Juli war ziemlich dünn. Kein Platz für Bärchen und Puppenhäuser.... Da unsere Wohnsituation nach wie vor sehr beschränkt ist, kann ich für den August nicht viel versprechen. Aber hoffen darf man ja.....;0)
Ein kleiner Rückblick.
*
 I agree, the July was real thin. No space for bears and dollhouses..... . For the August I can't promise anything, because our living situation is still very constrained. But hope is allowed....;0)
A smal flashback.



Schönen Sonntag
*
Nice sunday

Ulrike

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten