Alle Bilder lassen sich mit einem Klick vergrößern!!!

Freitag, 4. Januar 2013

Nochmal Föhr * once more Foehr



 Ich mag an der Insel nicht nur das Wasser und die Cafés, sondern auch die Vegetation. Die bizarren Bäume, die sich oftmals dem Wind angepasst haben. Schaut selbst.
*
I like not only the water and the cafés of  Foehr. The vegetation is very interesting too. Those bizarre trees that often adjusted to the wind. Look for yourselves



Seht ihr den Leuchtturm im Hintergrund? 
*
 Do you see the lighthouse in the background? 

 *********** 

Ein schönes Wochenende 
*
 nice weekend 

Ulrike

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Tolle Fotos, vielen Dank.

LG und ein schönes Wochenende
Biggi

Wyrna Christensen hat gesagt…

It is some powerful forces of nature that is in progress. Exciting.
Hugs
Wyrna

BiWuBär hat gesagt…

Und nicht zu vergessen - die Ruhe... ;O) Du hast wirklich schöne Fotos geschossen!

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

mcddiss hat gesagt…

bonitas fotos , gracias por compartirlas

besitos

Mari

Tine hat gesagt…

Ja, die Natur kann schon was! Danke für die schönen Bilder... ich merke immer mehr, dass ich dieses Jahr auch Urlaub am Wasser machen möchte! :o)

Liebe Grüße
Tine

Monika hat gesagt…

Hallöchen Ulrike, was für schöne Bilder, da kommt ja fast Urlaubsstimmung auf.

Schicke mal seit langer Zeit ganz liebe Grüße an Dich mit

PuNo / Monika

Follower

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten