Samstag, 30. Juni 2012

Stark vernachlässigt * strongly neglected

Meinen Zauberer habe ich in den letzten 4 Wochen arg vernachlässigt. Eigentlich sollte er ja Ende Juni fertig sein. Das war dann ja wohl nichts. Jetzt habe ich ihn mir wieder vorgenommen. So schaut er gerade aus.
*
The last 4 weeks I have neglected my magician. Actually, he should have been  finished in late June. That was nothing. Now I've started again. That is how he looks today




 Liebe Grüße * Greetings 

Ulrike

Freitag, 29. Juni 2012

Weil ich so verliebt bin * Because I'm fall in love



 Ich hoffe, ich langweile euch nicht, aber ich bin so begeistert von dieser Rose......
*
I hope, I does not boring you.  I'm so enthusiastic  from these rose.....



 ....dass ich nun eine zweite habe ;0)
  *
 ....I have a second now



Ich habe sie mit Lavendel in einem großn Kübel gepflanzt 
 *
 I've planted it with lavender into a big tub 



Westerland


Ich begrüße Sabine! Schön dass du hierher gefunden hast. Viel Spaß an den Bildern und Beiträgen
*
I welcome Sabine! Nice that you are here. Have fun at the pictures and  posts

*****

Ein schönes Wochenende
*
A nice weekend

Ulrike

Montag, 25. Juni 2012

Wieder zurück * Back again

Das Wochenende ist um und ich bin wieder zurück. Es war ein schönes Wochenende mit viel Input in  kurzer Zeit. Das will alles erst mal sortiert werden ;0) aber schaut selber:
*
The weekend is over and I'm back again . It was a nice weekend with a lot of input in a short time. This want to be sorted ;0) but look yourself:



Am Freitag fertigten wir diesen kleinen Eisbären auf der Kugel. Er ist ganze 5,5 cm vom Kopf bis zum Schwanz. Wenn man die Beine mit misst kommt er auf  ca 7,5 cm :0)
*
 Friday we made this little polar bear on a ball. He is only 2,17 inches from head to tail. When you measure the legs to, it comes about on 2,95 inches : 0)

  

 Samstag und Sonntag ist dann diese Bär entstanden. Das war für mich sehr viel Neuland. Er misst 27 cm von Kopf bis Schwanz und ca 18 cm Standhöhe (auf allen 4 Beinen)  Er schaut so wie ich am Samstag Abend ;0))) Da rauchte mir der Kopf und ich war ziemlich alle.

Ich bedanke mich noch mal bei Linda, für dieses tolle Seminar und  bei Claudia, Holger und Berit für die perfekte Organisation und die Gastfreundschaft.
*
 Saturday and Sunday we made  this bear. It was very much new territory for me. It measures 10,63 inches from head to tail. On all 4 legs it is 7,9 inches. He looks  like me on Saturday night, 0)))  It smoked the head and I was pretty much all.

 Thank you again to Linda for this great seminar and Claudia, Holger and Berit for the perfect organization and hospitality.

Eine schöne Woche
*
Have a nice week

Ulrike

Mittwoch, 20. Juni 2012

Nicht mehr zu bremsen... * Unstoppable...



 ....ist nun auch die Westerland. Ist das eine tolle Farbe. Ich finde sie einfach nur ein Traum. Dank an Kathrin, die mir dieses Prachtexemplar empfohlen hat........und schaut mal, ist dass nicht vielversprechend?
*
....  now is the Westerland. This is a great color. It's just a dream. Thanks to Kathrin, who recommended  this fine specimen to me ........ and look, does that look promising?


 Heute kamen auch die "Neuen" Noch etwas mitgenommen von der Reise, aber ich denke sie werden sich schnell erholen.
*
Today came the "New" some exhausted from the trip, but I think they will recover quickly.

Heritage
Mecklenburg

 Ich möchte euch mit diesen Bildern schon heute ein schönes Wochenende wünschen. Ich werde am Wochenende bei Claudia sein und den tollen Benson Kurs warnehmen. Bestimmt habe ich nächste Woche viel zu erzählen. Bis dahin....
*
 With these pictures now I wish you a nice weekend. I will be with Claudia at the weekend. I took part on the  Benson seminar. Certainly I will have much to tell next week. Until then

*************
Ich begrüße meine neue Leserin Regina. Hab viel Spaß an den Bildern und Beiträgen.
*
Welcome my new reader Regina. Have fun at the pictures and articles.

*************
Liebe Grüße
*
Greetings

                                                  Ulrike

Samstag, 16. Juni 2012

Endlich * finally



 .....ist die erste Rosenblüte aufgegangen. Sie hatte es wohl satt auf die Sonne zu warten und dem grauen und regnerischen Wetter zum Trotz.................ist sie heute erblüht. New Dawn heißt die Schöne.
*
..... the first rose bloom. Probably she had enough to waiting for the sun. Despite the gray and rainy weather,  .................  it flourished now. New Dawn is the name of this  beauty


 Einen schönen Sonntag
*
A nice sunday

Ulrike

Sonntag, 10. Juni 2012

Schönen Sonntag * nice sunday



 Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. In der vergangenen Woche habe ich nichts eingestellt. Es ist nicht so, dass ich nichts mache, aber derzeit gibt es nicht so viel vorzuzeigen. Meinem Hund ging es wieder sehr schlecht und auch sonst waren die Tage rasch um.
*
I wish you all a nice weekend. Past week, I have nothing posted.  It's not like I'm doing nothing, but currently there is not show so much. My dog ​​was sick again and otherwise the days were fast over too.




 Die roten Blüten des Phyllokaktus sind in diesem Jahr nicht halb so groß wie die Weißen. Schön sind sie aber trotzdem.
*
This year the red blooms of  Phyllocactus are not half as big as the white blooms. Anyhow they are beautiful 

  

 Liebe Grüße * Greetings 

Ulrike

Montag, 4. Juni 2012

Wieder zurück * Back again

      


Wir sind wieder zurück aus Ladbergen. Es war wieder mal ein schönes Wochenende. Viele liebe Gesichter und viel Spaß. Auch wenn das Wetter nicht ganz so schön war und am Sonntag wirklich sehr wenige Menschen unterwegs waren. In netter Gesellschaft ( Anna Dazumal zu meiner Rechten und Marlies Thiele zu meiner Linken) verging das Wochenende wie im Flug. Es haben dann auch noch Plüschohren ein neues Zuhause gefunden. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
*
 We are back again from Ladbergen. Again it was a nice weekend. Many dear faces and much fun. Even though the weather was not so nice. Sunday  really few people were on the road. In good company (Anna Dazumal to my right and Marlies Thiele on my left), the weekend flew by. Plush ears have found a new home. I'm looking forward to next year.




  

Eine schöne Woche * A nice week

 Ulrike

Freitag, 1. Juni 2012

Ladbergen wir kommen * Ladbergen we are coming

Wir freuen uns auf Euch
*
We look forward to seeing you



Liebe Grüße 
Greetings 

Ulrike

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten