Freitag, 27. August 2010

Kleines Pärchen und Freitagsfüller 74



1.  Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da .
2.  Freue dich jeden Tag über deine Gesundheit, es ist das größte Glück .
3.  Ich bin bereit für einen gemütlichen Abend .
4.   Ich bekomme Hunger,wenn ich daran denke,dass wir noch Flammkuchen haben.
5.  Wie bekommt man Schminke aus Hemdenkragen?Die tollen Wundermittel helfen alle nicht. .
6.  Man nehme etwas Mohair  , füge Nadel und Faden  dazu , und man kann ein Bärchen nähen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kuschelabend, da dass Altstadtfest buchstäblich in´s Wasser fällt , morgen habe ich einen Flohmarkt eingeplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !

Donnerstag, 26. August 2010

Träumereien

Bei uns ist Altstadtfest, und es regnet und regnet und....... ich sitze derweil hier und träume von meiner geliebten Insel. Ein bisschen muss ich aber noch Geduld haben. Einen schönen Abend wünsche ich euch

Mittwoch, 25. August 2010

Die letzte Stockrose

Eigentlich ist mir schon ziemlich herbstlich zu mute. Heute morgen hatte der Wind  schon Teile der Hängegeranien runter gepustet und ich brauchte , als ich mit dem Hund ging eine Jacke. Dennoch möchte ich noch mal diese Schönheit ausgraben. Das Bild ist schon ein paar Tage alt. Jetzt sind noch zwei einsame Blüten daran. Nächstes Jahr wird mich dieser Stock sicher nicht mehr erfreuen, hat er in diesem Jahr nur noch 80 cm Höhe gehabt. Gut dass es immer wieder neue gibt.

Dienstag, 24. August 2010

H wie Henry oder.....

...mal schauen. Heute Abend waren die Mädels da. Es war lecker,lustig und wir haben auch noch was geschafft. Da guckt schon jemand ganz keck in die Welt. Noch fehlen ihm Arme und Beine, aber ich bin sehr zuversichtlich.:-)

Montag, 23. August 2010

Ergatterte Schätzchen

Ich hab ja bereits angedeutet, dass ich  gestern noch in dieser Antik- Scheune war. Da gab es unglaublich schöne Sachen. Ich hätte dort ohne mit der Wimper zu zucken ein Vermögen lassen können.;-) Ein Leinentuch mußte dann doch mit. Aus Dangast hab ich noch ein Stückchen Pfirsichseife mitgebracht. Kleine,feine Erinnerungen

Sonntag, 22. August 2010

Dangast

Heute waren wir in Dangast. Margarete hat mich erst nicht erkannt :-))) ich hab doch nur die Haare etwas wachsen lassen. Vielleicht sollte ich mal ein aktuelles Bild hier einstellen!? Aber wann fotografiere ich mich schon mal. :-)
Das Wette war uns gnädig. Die gemeldeten Gewitter blieben aus. Der Himmel war zwar bedeckt, aber wir konnten gut laufen.



Für Strandbenutzung wollte aber offensichtlich niemand Geld ausgeben......



...oh wir haben ein paar Meter Wasser gefunden, die nicht abgezäunt waren...



...und da ist tatsächlich ein Bild von mir. Aber von meinem Schopf ist wieder mal nicht allzuviel zu sehen. Ein anderes mal.

Auf dem Rückweg sind wir, bzw bin ich ich in einer Antik Scheune gewesen. Mein Mann hat es vorgezogen draußen eine zu rauchen.... warum bloß? ;-)

Samstag, 21. August 2010

Besuch am Nachmittag



Den Nachmittag durfte ich in Gesellschaft dieses jungen Mannes verbringen. Wir hatten viel Spaß miteinander.Leider ist die Zeit immer so schnell um.

Freitag, 20. August 2010

Berta



Montag, 16. August 2010

Hannes



Die letzten Tage war mir irgendwie nicht nach Bloggen, habe aber immer mal reingeschaut, was ihr so zaubärt.Gestern ist aber endlich Hannes fertig geworden.Er wird wohl noch etwas an- oder um bekommen, Mal schauen was er mir so zuflüstert. Jetzt stellt er sich erst mal nackert vor. Ich finde mit seinem tollen Fellchen macht er auch so eine gute Figur oder?


Hannes ist nicht mehr verfügbar.
*
Hannes is not available anymore 


Mittwoch, 4. August 2010

Wer hat sich denn da.....

in der Holzwolle versteckt? Hab ich dich erwischt.



...und dann bist du voller Krümel und ich muss dir dein Fellchen ausklopfen.

Montag, 2. August 2010

Wer die Wahl hat....

Nachdem Harry gestern fertig geworden ist musste heute ein neues Bärchen in Angriff genommen werden.
Aber welches Fellchen soll ich nehmen?



Die Entscheidung ist gefallen. Heute Abend kommen die Montags Mädels. Da werde ich schon mal anfangen.

Lasst euch überraschen :-)

Sonntag, 1. August 2010

Einen schönen Sonntagabend....

......wünscht euch "Harry", der heute erst fertig geworden ist. Die Stöffchen müssen also noch warten, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben oder so ähnlich.






Die Pfötchen sind aus echtem Leder.

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten