Dienstag, 27. Juli 2010

Da bahnt sich was Neues an


Heute war mir mal wieder nach einem klassischen Bärchen. Klassisch vom Schnitt und klassisch in der Farbe. Ich freue mich schon auf ihn.

Montag, 26. Juli 2010

Gestern habe ich euch....

....den neuen, alten Stoffschrank gezeigt. Bei genauerem hinschauen erahnt man in der oberen linken Ecke etwas, das ich euch heute zeigen möchte



Shari habe ich vor ca 12 Jahren in einem Kurs gemacht. Sie war die zweite Porzellanpuppe, die ich gefertigt habe. Die Erste habe ich meiner Tochter geschenkt. Shari hat mittlerweile ein neues Outfit bekommen.Sie scheint sich dort oben sehr wohl zu fühlen.

Sonntag, 25. Juli 2010

Start in die neue Saison



Nachdem unser Sohn krank geworden ist, kam der Umbau und der Urlaub. Unserem Sohn geht es nun den Umständen entsprechend gut. Der Umbau ist geschafft und der "Urlaub" zu Ende. Morgen starten wir also wieder durch. In meinem Werkstattlädchen hat sich an diesem Wochenende einiges verändert. Ein alten Schrank, frisch gestrichen und die Rückwand mit einem Rosenstoff bezogen, bietet viel Platz für die Baumwollstöffchen und sieht sooo schön aus.

Samstag, 24. Juli 2010

Was lange währt, wird....



....endlich fertig.Erinnert ihr euch noch an Finchen? Sie hat ja Verstärkung angefordert. Das Köpfchen hatte ich euch ja schon mal präsentiert. Aber nun ist Ginny fertig.



Ginny ist nicht mehr verfügbar
 *
Ginny is not available anymore

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten