Montag, 28. Juni 2010

Einen schönen Start in die Woche....



...wünsche ich euch allen. Nora und Nelson freuen sich mit mir, dass es jetzt jeden Tag etwas schöner bei uns wird. Heute haben wir die neuen Türen ausgesucht.

Samstag, 26. Juni 2010

Land in Sicht



die gröbsten Arbeiten im Anbau sind fertig. Jetzt geht es an´s "Verschönern" und dann wird es auch bald wieder gemütlich.

Donnerstag, 24. Juni 2010

Wer luchst denn da über die Stoffkante



Finchen hat Verstärkung angefordert. Soll sie haben.

Adopted!

Mittwoch, 23. Juni 2010

Ursprünglich....


....habe ich, wie viele andere Bärenmacherinnen auch, Puppen gefertigt. Gelegentlich entsteht in meiner Werkstatt noch die eine oder andere Puppe. Im April fand auf vielfachen Wunsch wieder mal ein Wochenendseminar statt. Es war ein sehr schönes Wochenende und Dany war das Ergebnis.



Jetzt ist aber wieder ein Bärchen in Arbeit. :-)

Donnerstag, 17. Juni 2010

Finchen



Puh! Jetzt bin ich aber ins schwitzen gekommen. Gefühlte 1000 Bilder hab ich gemacht. An jeder erdenklichen Stelle und mit verschiedenen Hintergrundfarben. Sie wollten einfach nichts werden. Das ist die Ausbeute. Ich mache noch mal Bilder wenn sie aufgehübscht ist.



Diese Bilder sind mit Blitz gemacht und deshalb etwas Farbintensiver. Die Realität findet sich in der Mitte wieder.:-)


Finchen ist nicht mehr verfügbar
*
Finchen is not available anymore 

Mittwoch, 16. Juni 2010



Adopted

Impressum

Ulrike Seimann
ulrike.seimann@t-online.de

Alle Bilder und Texte in diesem Blog sind mein persönliches und geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Nutzung und Vervielfältigung , auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Ich übernehme keine Haftung für die Inhalte externer Links die in meinem Blog zugängig sind. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich



Zaubaergarten

Zaubaergarten